Physiotherapie Prävention Mentaltraining Sonja Keresztesy

  


Mentaltraining 

 
"Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper"
 

Körper und Geist bilden eine Einheit und beeinflussen sich ständig. Geht es Einem davon nicht gut, leidet der Andere mit. Die Ursache von Schmerz kann unterschiedlich sein und muss nicht  vom Körper selbst kommen (z.B. können negative Erinnerungen Schmerzen auslösen und Ängste zu Verspannungen führen). Suchen wir gemeinsam die Ursache und finden heraus, welche Faktoren daran beteiligt sind.

 

Ich helfe bei:

 

  •        Traumaverarbeitung

  •        Lösen von Ängsten und Blockaden (z.B. vor Operationen)

  •        Psychosomatischen Beschwerden 

  •        Befreiung von hinderlichen Denkmustern

  •        Aktivierung der Selbstheilungskräfte

 

Eine individuelle Betreuung unter einem ganzheitlichen Therapieansatz ist für mich Voraussetzung um das Beste für sie herauszuholen.

 

 

Kommen ihnen diese Aussagen bekannt vor? 

 

  • Den Schmerz habe ich schon ewig, der verändert sich nicht mehr!

  • Seit meiner Verletzung/Operation, fühle ich mich im Sport/Alltag nicht mehr 100% sicher!

  • Diese Erkrankung habe ich geerbt!

     

Ein guter mentaler Zustand unterstützt ihren Heilungsprozess maßgeblich und fördert das Wohlbefinden!